Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback


http://myblog.de/henrysleben

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mal was anderes

An meinem freien Tag gestern hab ich es endlich mal wieder geschafft meinen schönen Opel ein bisschen auszufahren. Bin schon länger nicht mehr dazu gekommen ein bisschen daran rum zu schrauben. Das mach ich ja ganz gerne. Ist eine super Therapie um nicht wahnsinnig zu werden, bei dem was man alles so im Krankenhaus erlebt. Ihr könnt euch sicher vorstellen, dass man dort manchmal ganz schönen Scheiß mitbekommt. Die harten Fälle können einen dann schon etwas mitnehmen. Und um nicht sich jeden Fall so extrem zu Herzen zu nehmen ist es wichitg einen Ausgleich zu haben. Da gibt es natürlich die unterschiedlichsten Methoden. Der eine geht wandern, der andere macht Extremsport und einige machen auch Kampfsport. Da kann man schön seine Agressionen raus lassen. Ich habe meine Opel Astra und meine Computer. Wenn mal ein verregneter Tag ist und ich habe gerade keine Lust raus zu gehen, dann spiele ich eine Runde Diablo oder Portal. SO etwas entspannt. Aber in der Regel schraube ich lieber an meiner Karre rum. Dann schön in der City herum fahren und mit den Kumpels treffen. Zwei von denen sind nämlich auch große Autofans. Wir waren auch schon auf Treffen, wo man sich dann über Tuning-Möglichkeiten austauschen kann. Da lernt mehr, als wenn man sich immer nur Autozeitschriften reinzieht. Die haben echt einige gute Spezialtips. Die findest du in keinen Magazinen. Einfach mal abschalten ist mit meinen Kumpels kein Problem. Die machen auch glücklicherweise was ganz andres als ich. Wenn man sich mit Kollegen trifft, ist das ja immer so 'ne Sache. Am Ende landet man doch immer wieder beim Thema Arbeit. Wenn ich mir vorstelle, dass ich mich die Arbeit dann noch bis in die Freizeit verfolgt. Nee, muss nicht sein.

30.7.12 20:58
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung